M4. Positive Einstellung

· 13. Februar 2020

Positive Einstellung - die Aufwärtsspirale des Lebens

Wer jetzt zuerst an Mutmachsprüche und oberflächliche “Wird schon werden”- Haltung denkt, darf sich auf das Kennenlernen des großen, hochwirksamen Kraftfeldes der positiven Psychologie freuen. Und, es lohnt sich:

Denn, eine Führungskraft mit positiver Einstellung verbreitet eine Atmosphäre von Wertschätzung und Lösungsbereitschaft.

Die Sprache und Begegnungen sind klar und positiv.

Das Umfeld ist insgesamt motivierend. Positive Entwicklungen von Mensch und Sache werden gefördert und gefordert.

Die beste Botschaft vorweg: Positive Einstellung ist einem nicht ausschließlich “in die Wiege gelegt” worden und wir können sie uns erarbeiten. Der Kurs führt euch in die grundlegenden Erkenntnisse einer entwicklungsfördernden Haltung ein, dem Growth Mindset. Weiter geht es über die Zutaten für ein dauerhaftes Aufblühen, hin zu den wirksamen Methoden der positiven Ausrichtung bei sich und anderen.

Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit noch geschlossen

Kurs Beinhaltet

  • 8 Lektionen
  • 3 Themen